trageberatung

region basel

Einmal im Monat organisiere ich mit Carmen Noirjean und Rahel Gessler ein Tragecafé in der Markthalle in Basel. Es gibt jeweils einen Kurzvortrag über ein aktuelles Thema und du kannst uns Fragen rund ums Thema Tragen stellen. Ausserdem ist es eine ideale Plattform um dich mit anderen Mamis auszutauschen.

13. Dezember 2023: Tragecafé zum Thema “Rückentragen”

Wir laden euch herzlich zum nächsten Tragecafé am Mittwoch, 13. Dezember 2023 von 9.30-11.30 Uhr in der Markthalle ein!

Unser gemütliches Treffen steht dieses Mal unter dem Thema „Rückentragen“. Wir stellen euch die Vorteile des Rückentragens vor und zeigen euch, was es dabei zu beachten gilt. Wie immer bleibt nach dem Input genügend Zeit für den Austausch untereinander sowie für Fragen zum Thema oder allgemeine Tragefragen. Wir freuen uns auf euch! Eure Carmen missmonkey.ch und Claudia tragart.ch.

Anmelden bei Claudia: 079 697 78 86. Den genauen Treffpunkt innerhalb der Markthalle teilen wir euch kurzfristig in einer WhatsApp-Gruppe mit.