trageberatung

region basel

Eine Trageberatung kannst du jederzeit in Anspruch nehmen:

Vor der Geburt, im Wochenbett, wenn dein Kind schon grösser ist oder sich einfach eure Trage-Bedürfnisse geändert haben.

Die Beratung findet bei dir zu Hause statt. Ich komme in Begleitung meiner Tragepuppen, mit denen du üben kannst bevor du dein eigenes Kind einbindest.

Eine Erstberatung dauert in der Regel 1.5-2h und kostet CHF 80 pro Stunde (Preise für Gruppenkurse auf Anfrage).

Ich berate auf Deutsch und Englisch.

Tragestart

Wenn du gerade erst mit Tragen anfängst und dies gerne begleitet tun möchtest.

Tragetipps

Tragetipps

Wenn du z.B.:

Unsicherheiten und Fragen zu deinen eigenen Trageprodukten hast.

Vom Bauch- zum Rückentragen wechseln möchtest.

Unsicher bist, ob und wie du dein grösseres Kind noch tragen kannst.

Trageprodukte im Überblick

Wenn du mit oder noch ohne Kind verschiedene Trageprodukte kennen lernen möchtest.

Gruppenkurse

Für Hebammen, Kitas, oder mehrere Eltern mit gleichem Anliegen sind auf Anfrage möglich.

Nach einer Beratung kannst du zum Ausprobieren auch gerne Trageprodukte von mir mieten.

Konditionen: CHF 10 pro Woche und Trageprodukt.